unsere produkte

 

suppen – ob sämig, cremig und samtig, ob klar und intensiv oder kalt, süß und kontrastreich, suppen sind echte allrounder

salate – an der salatbar kannst du dich austoben, lass dir deinen salat kreieren – mit hochwertigen ölen, gewürzen und hausgemachten dressings

hauptspeisen – gerichte so vielfältig wie die welt, geschmacklich überraschend, frisch gekocht

desserts – vielleicht nicht besser als bei oma, aber zumindest nah dran

specials – von „private cooking“ über catering bis hin zu kleinere feiern bei uns im Lila´s – vieles ist möglich, wir freuen uns auf deine anfrage 🙂

mehr

aktuelles zur corona-situation!!!

Gäste müssen sitzen!

Zwischen Gästen, die nicht an einem Tisch sitzen: ein Meter Mindestabstand.

Das Servicepersonal muss Mund-Nasen-Schutz tragen.

Tische sind in der Regel vorab zu reservieren, Gruppenreservierungen sind nicht möglich.

Keine freie Tischwahl der Gäste, Zuteilung durch das Personal

Gäste müssen keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Wer Lulu muss geht in den nächsten Park. 🤣

Rauchen ist auch vor dem Lokal nicht erlaubt, kaufts euch einen Nikotinkaugummi (oder geht’s in den nächsten Park und rauchts beim Lulu machen)🤣

Wehe ihr sitzt nicht!

Wenn ihr nicht sitzt mess ich zwischen euch mit dem Maßband!

Wer hustet fliegt sofort raus!

Bei Niesen gibt’s Lokalverbot!

Wehe ihr kommt der Schank zu nahe!

So schaut’s aus!

SCHERZ BEI SEITE! WIR SIND WIEDER DA!!!!

Wir starten wieder mit viel Sonne und guter Laune und freuen uns auf Euch!

Es gibt kleine und größere Babyelefanten, dicke und dünnere, hungrige und durstige, gesellige und stillere … aber sie haben alle etwas gemein. Nämlich einen guten Hausverstand! Und nachdem wir eine kleine Location haben und wir Schiedsrichter noch Moralapostel sein wollen, appellieren wir genau an diesen!
Wir denken die Regeln sind allgemein bekannt, wurden sie uns medial doch mehr als gut genug eingebläut .. was aber ist neu?

Die Maske ist beim Betreten unseres Lokals Pflicht, am Tisch bzw. an Eurem Platz dürft Ihr sie aber natürlich abnehmen. An Tischen bzw. dürfen max. 4 Personen (aus dem gleichen Haushalt –oder auch nicht – samt Kindern) Platz nehmen. Wir führen Euch an die freien Plätze. Zwischen den Plätzen sitzt oder steht ein kleiner Elefant – imaginär versteht sich. Reservierungen könnt Ihr machen, sind aber kein Muss.

Von unserer Seite: Wir tragen Gesichtsschild statt Maske!

Wir freuen uns so sehr, euch alle wieder zu sehen und bei uns begrüßen zu dürfen. Für all diejenigen, die noch nicht sicher sind wie sie mit der Situation umgehen sollen, bieten wir nach wie vor unser Takeaway- und Lieferservice. Letzteren nicht nur wie gehabt in Oberwart und Unterwart (unverändert Mindestbestellung € 10,-), sondern ab einem Bestellwert von € 20,- auch in Pinkafeld, Riedlingsdorf, Bad Tatzmannsdorf, St. Martin i.d.W., Ober- und Unterschützen.

Lila’s Food steht für gesundes und abwechslungsreiches Essen. Dies wollen wir auch in der nächsten Zeit so vielen Leuten wie möglich bei der Arbeit und zu Hause anbieten.

Bitte um Übermittlung der Bestellungen bezügl. Lieferservice unter Angabe des Namens und der Adresse bis 11:30 Uhr!!! via Messenger oder unter 0699 13 23 19 05 per SMS bzw. WhatsApp.

Barzahlung (wir nennen euch gerne den Betrag nach der Bestellung) und KONTAKTLOSES zahlen via PAYPAL möglich! PAYPAL-ZAHLUNGEN BITTE SCHON BEI DER BESTELLUNG ANGEBEN. DANKE!

Bleibt gesund – schaut auf Euch und eure Lieben!

Euer Lila’s Food-Team

Tel. 0699/13231905

mehr

MITTAGSMENÜ DIENSTAG 07.07.2020

WE’RE LOOKING INTO THE FUTURE AND APPARENTLY IT’S GREEN 💚🌿

honigmelonen -salat mit erbsen, ricotta, estragon & zitrone

Bloody Mary Shakshouka Bowl ❤️
mit naturreis, tahini, avocado
mit ei

zucchini-erdäpfel-kokos-curry mit reis, tofu & salat 🌿💚

sweets 💕
coffee-tonka cake mit creme & früchte
ribiselkuchen

BESTELLUNGEN BZGL. LIEFERSERVICE BITTE ‪BIS 11:30‬!🙏🏻😊
KONTAKTLOSES ZAHLEN VIA PAYPAL MÖGLICH!
PAYPAL-ZAHLUNGEN BITTE SCHON BEI DER BESTELLUNG ANGEBEN. DANKE!

mehr